Willkommen auf unserer Webseite!

Children of the Nile discussion for Deutsch, Francais, Italiano and Espanol languages
Reed

Willkommen auf unserer Webseite!

Postby Reed » Wed Dec 22, 2004 5:13 pm

Willkommen auf unserer Webseite! Wir freuen uns, dass Sie hergekommen sind. Hier einige Hinweise, die Ihnen helfen sollen, sich gleich in unserer stetig wachsenden Gemeinschaft zurecht zu finden.

Wo kann ich einen Beitrag schreiben?
Bitte eröffnen sie Themen mit einem Beitrag in einer der hier unterstützten Sprachen. Bitte antworten sie in Themen immer in der Sprache des ersten Beitrags.

Wie kann ich eine Frage an Tilted Mill stellen?
Bitte beginnen Sie ihre Frage mit “Question for Tilted Mill:“ Ein Moderator wird den Beitrag übersetzen, so dass einer unserer Mitarbeiter sie beantworten kann. Der Moderator übersetzt die Antwort dann wieder in die Sprache, in der die Frage gestellt wurde. (Hinweis: Wir übersetzen Deutsch, Französisch, Italienisch und Spanisch.)

Wie bekomme ich ein Bild neben meinem Namen?
Klicken Sie auf “User CP“ auf dem schwarzen Balken oben, dann wählen Sie “Edit Avatar“ und wählen sie einen der möglichen Avatare. Bisher ist es nicht möglich, eigene Avatare zu benutzen. Wenn sie sich im Control Panel befinden können sie auch weitere Optionen einstellen, um die Anzeige des Forums ihren Wünschen anzupassen.

Warum bin ich ein “vagrant“?
Jeder muss irgendwo anfangen, und Sie sind ganz neu hier. Wenn sie in einigen Diskussionen teilgenommen haben, werden sie ein “villager“, und wenn sie noch weiter aktiv bleiben, werden sie Stufe für Stufe durch die Ränge der Ägyptischen Gesellschaft aufsteigen.

Was ist ein “luminary”?
Tilted Mill hat einige Fans ausgwählt, die Insiderwissen verbreiten, sowohl innerhalb unserer Web-Gemeinschaft als auch ausserhalb. Ihre Beiträge sind verbindlich und massgebend, und sie helfen uns, dieses Forum zu moderieren.

Lesen die Entwickler dieses Forum?
Ja, jeden Tag. Lassen Sie sich nicht entmutigen, und fühlen Sie sich nicht missachtet wenn wir nicht jede Frage selbst beantworten. Die Luminaries beantworten viele Fragen in unserem Auftrag.

Allgemeine Regeln
Alle Mitglieder dieses Forums müssen sich höflich und rücksichtsvoll verhalten. Respektlosigkeit oder persönliche Angriffe sind nicht erlaubt. Wir erfreuen uns hier einer freundlichen und hilfsbereiten Gemeinschaft und hoffen, dass Sie ebenfalls ein Teil davon werden.

Return to “General Discussion / Debate general / Discussion générale / Disussioni generali”